Zu BKSi als
Sekretär:in / Office Allrounder:in
Das erwartet dich bei BKSi
- Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- allgemeines Office-Management
- Koordination des Empfangsbereiches und Betreuung der Telefonzentrale
- Konzeption und Planung von Marketingaktivitäten für Print- und Onlinemedien
- Betreuung des Zeiterfassungssystems und der Betriebsdatenerfassung
- Erstellung von Präsentationen
- Aktualisierung und Betreuung unserer Website und Social-Media-Kanäle
Das erwarten wir von dir
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Freude an Teamarbeit in Projekten
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion
- Betriebsorientiertes Denken
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Führerschein Klasse B
Das hat dir BKSi zu bieten
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln